Newsletter der EFDMA

Die europäische FDM Organisation EFDMA hat heute ihren Newsletter 4/2012 verschickt.
Darin weist Präsident Stefan Anker (Wien) noch einmal auf die vielen Presseberichte der letzten Zeit über das Fasziendistorsionsmodell hin. Die durchweg positiven Berichte beispielsweise mit Dr. Georg Harrer (Wien) zur Faszientherapie in der ORF Sendung Herbstzeit, mit Prof. Matthias Fink und Thorsten Fischer im NDR Gesundheitsmagazin Visite "Osteopathie nach Typaldos", ein Interview mit Klaus Eder zum Fasziendistorsionsmodell oder ein Bericht über FDM bei Hannover 96 haben dazu geführt, dass die Praxen der EFDMA Mitglieder, die auf der Therapeutenliste stehen, spürbar zahlreicher frequentiert wurden.
Der Newsletter der EFDMA soll nur ein erster Schritt sein, um eine bessere Vernetzung und Kommunikation der EFDMA Mitglieder untereinander zu gewährleisten. Auch zur bevorstehenden FDM International Certificate Prüfung gibt es weitere Informationen.
Im Anhang befinden sich zwei Kurzberichte zu FDM in Afrika von Lukas Ratzenberger und Dr. Lukas Trimmel und einen ersten Bericht über die Präsentationen des Fasziendistorsionsmodells auf dem Faszienkongress in Vancouver von Stefan Anker.




Tidak ada komentar:

Posting Komentar