Scheinbar gab es lange Zeit nicht genug Absurditäten in der Osteopathieszene, als dass dies einen Kommentar im Osteopathieblog vom Hamburger Osteopathen Peter Wührl wert gewesen wäre. Nun scheint die Zeit wieder reif für ein paar Bemerkungen aus der Feder Wührls zu sein.
Mit "immer auf die Kleinen" wendet sich Peter Wührl D.O. an die Teile der Osteopathieszene, die mit der Osteopathischen Arbeit am Embryo ansetzen wollen. Die neuesten Entwicklungen erwähnt und kommentiert Herr Wührl mit einem gewohnt mächtigen Wortschwall aus Adjektiven.
Dazu gibt es einen kleinen Beitrag zu seinem Forumseintrag bei dem deutschen Osteopathieportal OsteoKompass. Dieser Eintrag hat über 55 000 Zugriffe, die laut öffentlicher Äußerung der Betreiber aber nicht in dieser Fülle gänzlich nur durch interessiertes osteopathisches Publikum zustande gekommen sind.
Es bleibt zu hoffen, dass der selbsternannte Osteo- Pate Wührl nun wieder häufiger seine osteopathischen Finger über die Tastatur wandern lässt. Denn an vielem mangelt es der Osteopathischen Community, aber sicherlich nicht an kommentierungswürdigen Absurditäten.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar