Osteopathie: Satire Blog von Peter Wührl D.O. nimmt Fahrt auf

Der Satire Blog "funny bones" des Hamburger Osteopathen Peter Wührl D.O. gewinnt an Aufmerksamkeit. Nun war es sogar dem überregionalen Osteopathie Informationsportal "Osteokompass- Wegweiser für Osteopathen und Patienten" eine kleine Meldung wert, dass es den Osteopathie Satire Blog von Peter Wührl gibt.
So konnte im Zuge dessen der Fasziendistorsionsmodell und Osteopathie Blog hier auch davon profitieren. Sichtbar war dies an den ungewöhnlich Besucherzahlen auf dem Beitrag "Offener Brief an Frank Römer", der hier auf dem Fasziendistorsionsmodell und Osteopathie Blog veröffentlicht wurde. Durch den Hinweis von Peter Wührl auf seinem Osteopathie Satire Blog kamen viele Besucher auf meinen Offenen Brief an Frank Römer und sein Institut für fasziale Osteopathie (IFO).
Unterdessen hat der Osteopathie Satire Blog "funny bones" einen neuen Beitrag von Peter Wührl aufzuweisen. Inhaltlich geht es um den Beitrag eines nichtkommerziellen us- amerikanischen Magazins über die Bewegung von Raupen. Nach einer Untersuchung wurde festgestellt, dass bei den Raupen zuallererst im Inneren eine Bewegung erfolgt, bevor die wellenförmigen Bewegungen an der Aussenseite sichtbar und effektiv werden. Da diese Bewegung den Bewegungen unseres Darmes nicht unähnlich ist, hat Peter Wührl dies als Anlass gesehen, Theorien und Begriffsbestimmungen der viszeralen Osteopathie zur Motilität auf´s Korn zu nehmen. Da der Artikel die Überschrift "Die Wissenschaft hat festgestellt- Teil 1" trägt, darf man gespannt sein, wie weitere Teile sich gestalten.....

Tidak ada komentar:

Posting Komentar