Interessanter Artikel über FDM Instruktor Todd A. Capistrant

In dem Magazin DMU der Des Moines Universität (Iowa) ist ein großer Artikel über den us- amerikanischen FDM Instruktor Todd A. Capistrant erschienen.
Todd A. Capistrant wird dort mit seinem Engagement für das FaszienDistorsionsModell (FDM) nach Typaldos und für Schlittenhunderennen dargestellt.
Todd A. Capistrant lebt mittlerweile in Alaska und ist vor kurzem nach Fairbanks gezogen. Dort arbeitet er an der Tanana Valley Clinic. Capistrant gibt als FDM Instruktor FDM Fortbildungen an der Tanana Valley Clinic. 
Durch den Artikel in dem DMU Magazine ist gut ersichtlich, wie das FaszienDistorsionsModell sich harmonisch in den Lebenswandel von Capistrant einfügt: Keine Angst vor neuen Herausforderungen zu haben und ein Verständnis die Natur stellen beim Schlittenhunderennen wie auch beim Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos zentrale Bestandteile in der Ausübung dar.
Die Begeisterung für das FaszienDistorsionsModell nach Typaldos wusste Todd A. Capistrant schon beim Internationalen Welt FDM Kongress in Wien im Sommer dieses Jahres eindrücklich zu vermitteln, als er in seinem engagierten Vortrag die Arbeit des us- amerikanischen FDM Verbandes AFDMA vorstellte.
Der Artikel "Going to the dogs" des DMU Magazines über Todd A. Capistrant, Schlittenhunderennen und das FaszienDistorsionsModell nach Typaldos ist zu finden unter:

http://www.dmu.edu/magazine/fallwinter-2011/going-to-the-dogs/

Tidak ada komentar:

Posting Komentar