Endlich lässt der satirische Osteopathie Blog von dem Hamburger Osteopathen Peter Wührl D.O. R.M.A. wieder von sich hören. Nach dem VOD Kongress, der in diesem Jahr in Potsdam stattfand und wohl als der größte Osteopathiekongress Deutschlands bezeichnet werden darf, hat Peter Wührl offensichtlich wieder genug Eindrücke für eine schriftliche Einlassung gefunden.
Um welchen Osteopathiedozenten es in dem Beitrag von Peter Wührl D.O. R.M.A. geht, darf getrost der Liste der Referenten entnommen werden. Es werden keine Namen genannt- der Osteopathieszenekenner darf sich wie immer selbst einen Reim auf die schriftlichen Äusserungen Peter Wührls machen.
Wollen wir hoffen, dass es für die Zukunft nun häufiger auf "funny bones" etwas über die osteopathische Gemengelage im deutschsprachigen Raum zu lesen gibt.
Der Offene Brief von Peter Wührl D.O. R.M.A. auf der Osteopathieseite Osteokompass ist auch dabei, die 50 000 Zugriffsmarke zu erreichen. Damit hebt er sich deutlich von den übrigen Einträgen ab, die ein paar hundert Zugriffe im Forum von Osteokompass aufweisen. Peter Wührl D.O. R.M.A. hatte im Forum von Osteokompass einen "Offenen Brief an die osteopathischen Qualitätssicherer" verfasst. Offensichtlich scheint das Thema in der Osteopathiecommunity Deutschlands auf viel Interesse zu stossen.....
Tidak ada komentar:
Posting Komentar