Der heute versandte Newsletter für den dritten Faszienkongress in Vancouver (März nächstes Jahr) weist schon einmal auf kommende Veranstaltungen rund um den kommenden Faszienkongress hin.
Es wird im März unter anderem ein Symposium der Ida P. Rolf Research Foundation Research zum Thema Project Funding und Methodologie im Sheraton Wall Centre Hotel in Vancouver geben. Präsentationen sollen dann von einigen der führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet der Faszien gehalten werden. Dabei werden aktuelle Forschungsprojekte vorgestellt und es soll interessante Einblicke zum "Funding" geben. Hintergrund ist, dass natürlich mehr Menschen motiviert werden sollen, auf dem Gebiet der Faszien zu forschen und dafür in der Lage sein müssen, die notwendigen monetären Mittel zu organisieren. Dazu gehören laut Aussage des Newsletters der Macher des Faszienkongresses neben Wissenschaftlern auch Therapeuten, die klinische Studien durchführen. Jeder Wissenschaftler oder Praktiker, der dazu beiträgt, neue Erkenntnisse zu Faszien beizusteuern, ist willkommen.
Verantwortlich für die Organisation zeichnet wieder einmal Dr. Thomas Findley.
Wenn auch Interesse am Erhalt des Newsletters des Fascia Research Congress besteht, so kann man sich unkompliziert auf der Website eintragen. Dort wird auch noch einmal auf die verlängerte Abgabezeit für Abstracts hingewiesen und es werden wertvolle Informationen für die Dauer des Aufenthaltes während des Kongresses gegeben, wie zum Beispiel für Übernachtungsmöglichkeiten.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar