Noch vier Tage bis zum FDM Weltkongress in Wien und die Vorbereitungen sind in vollem Gange! Bereits am ersten Tag wird es spannende Vorträge um den Einsatz des Fasziendistorsionsmodells in der Handchirurgie und in der neurologischen Rehabilitation nach der Begrüßung durch den Vorstand der EFDMA und einleitender Worte der langjährigen Weggefährtin des Begründers des Fascial Distortion Models Dr. Stephen Typaldos, Marjorie Kasten PT, geben.
Daneben wird Stefan Anker, der Präsident der europäischen FDM Organisation EFDMA, seine Studie zur Bedeutung der Körpersprache im Fasziendistorsionsmodell vorstellen. Dr. Harouna Diallo aus Burkina Faso wird über den Fortgang und die Verbreitung des Fascial Distortion Models in Afrika und Dr. Byron Perkins aus Anchorage, Alaska, der Präsident der amerikanischen FDM Organisation AFDMA, wird seine Eindrücke der Körpersprache (Bodylanguage) von seinen Artztmissionen in der Mongolei und in Burkina Faso berichten.
Auch von der aktuellen Lage, nicht nur des Fasziendistorsionsmodells, in Japan wird es einen Eindruck geben, durch Kohei Iwata, den Vizepräsidenten der japanischen FDM Organisation FAA.
Kohei Iwata- auf dem Internationalen FDM Seminar im Februar dieses Jahres in Tokio.
Der FDM Kongress findet in dem wunderschönen Schloss Wilhelminenberg statt und geht bis zum Montag.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar