Der Internationale FDM Kongress in Wien neigt sich langsam dem Ende zu. Am letzten Tag gibt es noch einmal Workshops mit dem Ulmer Faszienexperten und Rolfing- Therapeuten Dr. Robert Schleip und dem Wiener Spezialisten für physikalische Medizin und FDM Instruktoren Dr. Markus Breinessl.
In den vergangenen Tagen gab es jede Menge Vorträge über das Fasziendistorsionsmodell und FDm Workshops, unter anderem mit dem japanischen FDM Therapeuten Keisuke Tanaka, FDM O., der bei Youtube ein stattliche Anzahl von FDM Behandlungsvideos zur Verfügung gestellt hat.
Der japanische FDM Therapeut Keisuke Tanaka FDM O. in Wien.
Daneben gab es ein reichhaltiges Abendprogramm, das dem Austausch und der Vernetzung der FDM Community untereinander diente. Ein Abend wurde in einer typischen Wiener Weinstube mit Begrüßung durch den Bürgermeister verbracht, während am gestrigen Abend die Party "20 Jahre Triggerband" auf dem Programm stand. Dort zeigten die FDM Begeisterten bis in die frühen Morgenstunden, dass die Füße ähnlich strapazierfähig wie die FDM Daumen sind.
Mit fast 200 Teilnehmern aus ganz Europa, Asien, den USA und Afrika stellt dieser FDM Kongress ein Novum in der FDM Welt in Bezug auf Grösse und Vielfalt dar.
Das Organisationsteam, unter anderem um Dr. Georg Harrer und Susanna Harrer, Stefan Anker (Präsident der EFDMA), Joachim Stolz, Dr. Lukas Trimmel, Dr. Markus Wachter, Marion Maly und Edith Fojtik hatte alles perfekt durchstrukturiert. Vielen Dank!
Tidak ada komentar:
Posting Komentar